Galerie Linkdatenbank Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 29.05.2009, 08:31
ferdinant66 ferdinant66 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 6

Boot Infos

Mercury 402 Getriebeöl wechseln

Hallo,
nachdem ich das Forum zum Thema Getriebeöl wechseln durchstöbert habe
und nicht fündig geworden benötige ich Hilfe.

Bei meinem AB Mercury 402, 40 HP, 2 Zylinder, 2 Takter möchte ich das Getriebeöl wechseln
ich finde aber nur eine Schraube aber wie ich hier gelesen habe sollten doch da zwei sein.
Wo fülle ich das Getriebeöl ein?
Kennt jemand die Füllmenge?

Für Euere Antworten schon mal Danke
und viele Grüße aus der Eifel
Mit Zitat antworten
  #2   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 29.05.2009, 10:26
Benutzerbild von goeberl
goeberl goeberl ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 3.817

Boot Infos

mach mal ein bild vom unterwasserteil, vielleicht ist die zweite schraube nur nicht als solche zu erkennen.
wie der wechsel gemacht wird, steht ja eh irgendwo im forum. füllmenge weiß ich auch nicht genau, wird aber ca ein halber liter sein.
lg martin
Mit Zitat antworten
  #3   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 30.05.2009, 09:25
ferdinant66 ferdinant66 ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 10.11.2007
Beiträge: 6

Boot Infos

Hallo und Danke
für die Antwort.
Ich habe die zweite Schraube gefunden,
musste mich halt ein bißchen tiefer bücken
Mit Zitat antworten
  #4   Bei Google nach dem markiertem Wort suchen Bei Wikipedia nach dem markiertem Wort suchen Im Forum nach dem markiertem Wort suchen
Alt 02.06.2009, 20:05
Benutzerbild von stroich
stroich stroich ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 404

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ferdinant66 Beitrag anzeigen
Hallo und Danke
für die Antwort.
Ich habe die zweite Schraube gefunden,
musste mich halt ein bißchen tiefer bücken
__________________


Swen ....... hoas i mit "w" :)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2010 , www.schlauchboot-online.com