PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top-Händler Zodiac-Bombard......

hexe
08.09.2006, 10:01
hallo,

ich habe schon einige zeit hier immer mitgelesen....

ich hab ein bombard c5 modell...

gekauft hab ich es in *** bei der fa. ***

gute konditionen-
und die sind sogar noch servicegarantie station für zodiac - bombard - jumbo ( früher metzeler!) avon ...
reparieren können die fast alles andere auch..
sprich andere hersteller!!

als ich mein boot vom kundendienst brachte hab ich auf den reparaturtischen zwei boote liegen sehen die mehr als kaputt waren ( das eine ca. 30-35 cm große trieangel im seitlichen bugbereich, das andere war an der einen seite auch komplett aufgerissen etwa 20 cm denke ich...)

als ich am nächsten tag mein boot wieder abholte-
waren beide boote repariert und damit es nicht so auffällt das dort ein loch war haben die auf der anderen seite auch einen flicken draufgesetzt....
keine klebestellen zu sehen, d.h. keine kleberreste oder so und die dinger waren wieder dicht...
auf meine frage wie sowas noch repariert werden kann kam dann die antwort mit praktisch 20 jahren erfahrung was man wie man auch solche risse und löcher wieder zu machen kann.
und frau *** geht auch immer mal wieder auf lehrgänge um sich fortzubilden.

ich bin begeistert und es steht für mich ausser frage noch jemals woanders hinzugehen-
dort stimmt der service und was auch noch wichtig ist der preis!!
nicht überzogen wie bei manch anderen nein ich würde sagen eher günstig!!

ach ja motoren haben die auch im verkauf und reparieren tun sie natürlich auch selber!!!

lg

hexe

Udo
08.09.2006, 11:06
Hi,
die machen ihre Lehrgänge und Fortbildungen bestimmt beim Frank :futschlac :futschlac :futschlac
Gruß Udo

Berny
08.09.2006, 11:49
Service und Garantiestation der Firma Zodiac Kern GmbH Deutschland
Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner im Bootssport
seit nun schon 20 Jahren!!
Dein Posting klingt genauso wie auf der Homepage (bez Zodiak Kern und so)
Registrierdatum heute
Änderung auf der Startseite heute

Ich hoffe doch nicht, dass dein Vorname Elke ist :ka5: :erbost:
Es schaut halt schon alles sehr verdächtig nach Werbung aus, und das sollte es hier nicht sein !!!

In diese Rubrik sollten in erster Linie Erfahrungen von Usern reingestellt werden.
Das was du schilderst klingt einfach nach einer Firmenbeschreibung, ich vermisse da deine eigenen Erfahrungen (was haben sie bei deinem C5 gemacht? Welchen Kundendienst hast du beansprucht? Wie war das Ergebnis? usw usw)

Vielleicht kannst das noch ergänzen!

PS.: ich habe deshalb den Namen der Firma rausgestrichen, bei Ergänzungen deinerseits setze ich ihn wieder rein!
Wenn nicht, wird dieses Posting in den nächsten Tagen ins Archiv verschoben.

Udo
08.09.2006, 11:53
Hi Berny,
ich hab´s mich nicht getraut so zu schreiben. :ka5:
Denke aber das gleiche.
Gruß Udo

ferdi
08.09.2006, 11:58
ich wollte auch Haue :marteau: vermeiden und hab nix dazugeschrieben :ka5: , verdächtig kommt's mir aber auch irgendwie vor, auch wegen dem da: http://www.schlauchboot-online.at/forum/showpost.php?p=111651&postcount=30

PS: edit etwas später - ist schon geil Udo, gell, wenn man sich nix mehr schreiben traut, weil man gleich einen Anschiss befürchtet und ev. der Paranoia bezichtigt wird :ka5: :cognemur:

Berny
08.09.2006, 12:12
ist schon geil Udo, gell, wenn man sich nix mehr schreiben traut, weil man gleich einen Anschiss befürchtet und ev. der Paranoia bezichtigt wird :ka5: :cognemur:

Geh Ferdi, ich dachte schon, du seist das gewohnt!
Ich habe mich schon daran gewöhnt :futschlac

Udo
08.09.2006, 12:30
Hi Ferdi,
ich halte mich doch bei *** auch schon länger raus :ka5: . :stupid:
Ist eben schwierig immer die richtigen Worte zu finden wenn mein kein direktes gegenüber da sitzen hat.
Aber bis zur Paranoia ist es noch weit hin bei mir :futschlac :futschlac
Gruß Udo

Fortnox
08.09.2006, 12:37
PS: edit etwas später - ist schon geil Udo, gell, wenn man sich nix mehr schreiben traut, weil man gleich einen Anschiss befürchtet und ev. der Paranoia bezichtigt wird

Ich habe richtig Mitleid mit Dir Ferdi :456: :456: :27:

ferdi
08.09.2006, 13:36
Ich habe richtig Mitleid mit Dir Ferdi :456: :456: :27:

ok, dann schreib ich wieder was http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/biggrin.gif http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif

Udo
08.09.2006, 14:12
Hi Ferdi,
freu ich mich schon drauf :6852:
Bleib so wie du bist :chapeau: .
Gruß Udo
Ps. Tschüss , bin jetzt Bootfahren :chapeau:

hexe
10.09.2006, 20:41
ne ich heiße steffi und hatte nen kundendienst am motor-

und der war perfekt motor schnurrt wie ein kätzchen ;-)

hatte da eben die boote liegen sehen und war davon begeistert...
das mit den lehrgängen da hängt eine urkunde im laden von zodiac direkt mit foto und so

deswegen naja bin halt voll begeistert das das eine frau alles macht
und weil ich nicht geschrieben hab..........
sonne und ab aufs wasser ;-) wer weiß wie lange das wetter so schön ist also hat mein freund mich mit eingep. und los ging es !!!

lg
hexe

hexe
10.09.2006, 20:44
ach so ja ich hab bei denen auch auf der website geschaut..
daher weiß ich das ja ...
wie gesagt ich bin begeistert das das ne frau macht!!!

will das auch können !!!!

lg

hexe

Fortnox
10.09.2006, 20:54
Meiner Meinung nach können das Frauen viel besser, da diese nicht solche Würschtelfinger wie wir Männer haben.:futschlac :futschlac

ichhabnochkeinboot
10.09.2006, 21:10
find ich auch

frauen können alles wenn sie nur wollen ..........:cool: karin

DieterW
10.09.2006, 21:25
find ich auch

frauen können alles wenn sie nur wollen ..........:cool: karin

Der Witz war gut.:futschlac :roflrofl: :lol01: :biere:

ichhabnochkeinboot
10.09.2006, 21:45
nicht nur gut auch so was von waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr:smileys5_

Diddel
12.09.2006, 21:12
Hallo Leute,

zu diesem Beitrag kann ich aus eigener Erfahrung was beisteuern. Bei der Reparatur von Booten ist es egal ob einer Wurstfinger hat oder abgekaute Fingernägel. Es kommt darauf an mit Ruhe und Ordnung an die Arbeit zu gehen. In meiner Zeit als Werkstattleiter hatte ich auch 2 Frauen dabei (eine davon eben mit etwas dicklichen Fingern und nicht mehr ganz vorhandenen Fingernägeln) aber beide waren einfach Spitze. Bei beiden war der erste Innenflicken den die gemacht haben einfach perfekt (ich musst meinen ersten 3 Mal machen) Nachdem das Gewerbeaufsichtsamt die Beschäfftigung der Frauen untersagt hatte (Tri-Verarbeitender Betrieb) hatte ich 3 Kerle die bis heut wohl nicht mal PVC von Hypalon unterscheiden können. Und sind wir mal ehrlich, warum soll ne Frau in dem Job nicht gut sein?

Wir können alles, aber wir trauen uns nur wenig. Dieser Satz wurde von Erich Fromm gesagt als Er die Arbeitsgewohnheiten der Frauen an Fliessbändern in den USA untersuchte und gefragt wurde ob Frauen überhaupt diesen Anforderungen gerecht werden. Natürlich guck ich mir als alter Diddel gerne schöne Frauen an, aber ich hab inzwischen gelernt das Frauen sich vieles einfach nur nicht trauen. Manchmal auch nur deswegen nicht um den Göttergatten zuhause nicht vor den Kopf zu stossen.

Was anderes sind die Reparaturbetriebe. Ich bin mir sicher das wir mindestens 30 Betriebe in Deutschland finden in denen kompetent, schnell und sinnvoll gearbeitet wird. Ich hab auch kein Problem damit wenn davon einer hier Werbung macht, denn immerhin weiss ich ja das da schon einiges in PN´s geht. Ich für meinen Teil werd weiter immer den Dr. Kleber empfehlen weil Er schliesslich dieses Forum unterstützt das mir mit all seinen Kanten und Zacken ans Herz gewachsen ist.
So gesehen würd ich mich persönlich darüber freuen wenn die Empfehlungen für Frank dann nicht unnötig kritisiert würden. Und unnötig ist meiner Meinung nach jede Kritik an Ihm die nicht darauf beruht das Er schlecht repariert.

Ich merk grad das wird ja ot, naja ich könnt ja jetzt noch mich empfehlen, aber ich hör auf. Wer aber zur Interboot in FN ist und Interesse hat, egal ob Männlein oder Weiblein kann sich ja mal melden und wir machen nen Kurs in Schlaucherlreparatur.

Grüssle vom Bodensee

Norbert

ferdi
12.09.2006, 22:31
Wer aber zur Interboot in FN ist und Interesse hat, egal ob Männlein oder Weiblein kann sich ja mal melden und wir machen nen Kurs in Schlaucherlreparatur.
Grüssle vom Bodensee
Norbert

Norbert,

ich bin bei der Interboot und will nicht Schlauchf(l)icken lernen http://web.utanet.at/hochgerf/smileys/ferdiseiner.gif . Trotzdem würd ich mich meinerseits über einen Besuch von Dir im Vorführhafen freuen, damit wir uns endlich kennenlernen :biere: . Du findest mich ganz einfach, bei den hässlichen, scharz/weissen Booten mit den bescheidenen Fahrleistungen :ka5: :futschlac .

Diddel
12.09.2006, 22:39
No Prob, Ferdi,

aber die hässlichen S/W Boote mit mangelnder Fahrleistung sind doch die der BSB :confused- da fahr ich schon Morgen früh um halb sechs wieder mit :stupid: aber ich hoff ja das Frank kommt und mich mit zu Dir schleppt :motz_4:

Grüssle vom Bodensee

Norbert

PS.: als Alternative stände bei gutem Wetter hier ne Gartenwirtschaft direkt am See :dev3: :dev3: :dev3:

ferdi
12.09.2006, 23:00
PS.: als Alternative stände bei gutem Wetter hier ne Gartenwirtschaft direkt am See :dev3: :dev3: :dev3:

:chapeau: :biere: - da lässt sich sicher was arangieren - und damit wir wieder zum Thema zurückkommen, werden wir dort über diverse Zodiac-Händler plaudern :futschlac :pfeifer: .

Diddel
12.09.2006, 23:49
Du Ferdie,

das wird aber tragisch-komisch, zumal mir der komische Herr Schulz versichert hat das ich als Service-Station bleib und bei meiner ersten Ersatzteilbestellung dann an einen anderen Händler verwiesen hat. Da sag ich nur, diese Preisgestaltung zwingt mich im Moment dazu das ganze zu vergessen und Frank wirds freuen weil Er noch mehr zum aufräumen bekommt :futschlac :futschlac :futschlac naja ich bleib mal ehrlich, den Hr. Schulz in Ehren, der konnt nix dafür, ich arbeit grad noch aus wie ich den verantwortlichen benennen kann. Das wird aber grad geprüft und dann mit veröffentlicht- Immerhin war Er Geschäftführer bei Jumbo-Boote. Das mir dieser den Status als erster zugesichert hat ist, zumindest im Moment rein Rechtlich, noch nicht relevant. So gesehen möcht ich hier auch nicht darüber Urteilen zumal ich mich von den Luftbooten wegbewege, was mir aber noch einfällt ist ein Hr. Fritzmann der sich wohl warm anzuziehen hat (Neuentwicklung der Klebetechnik ohne Innenflicken) naja und ein paar Telefonate die von meinem ehemaligen Arbeitgeber gespeichert wurden.

Was dann passiert ist mir egal

Grüssle vom Bodensee

Norbert

Holländer
13.09.2006, 07:28
aber ich hoff ja das Frank kommt und mich mit zu Dir schleppt

Wenn alles hinhaut wird es das erste WE sein...
(entweder 23.9. oder 24.9.)

Gruß,

Frank :)